![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG einen neuen Behaviour-Blocker zum Beta-Test zur Verfügung. Bitte beachtet, dass es sich um eine Beta-Version handelt, die unter Umständen noch Probleme verursachen könnte.
Der Download ist ab sofort möglich unter: Link Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Als Zugangsdaten (zum Laden der Virensignaturen) benutzt bitte: Benutzername: Blocker14850 Passwort: UQQ4IE Feedback kann gerne in diesem Thread gepostet werden oder per E-Mail an rokop@gdata.de. Bei jedem Feedback sind folgende Punkte immer ganz besonders wichtig, daher bitte immer angeben: - Installiertes Betriebssystem - 32- oder 64-Bit-System - Installiertes ServicePack - Version unserer Software - Genaue Fehlerbeschreibung und Version der anderen verwendeten Software (falls relevant) Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
Ich bekomme nach Ausführung verschiedener Samples von GData hunderte dieser Popups: ![]() Teilweise mit unterschiedlichen Domains. Warum löscht GDATA nicht den Virus auf dem PC sondern meckert nur beim nachladen?? Bin mir nicht sicher, ob ich Dich verstanden habe ![]() Hätte aber definitiv Interesse an dem Sample. Gruß Ford Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde nicht der Dropper/Downloader erkannt, sondern der Webschutz hat auf Port 80 das erkannt und geblockt, was nachgeladen werden sollte. Xlice hätte aber sicherlich gerne, dass direkt der Downloader vom BB erkannt wird. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025, 04:28 |