![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
In Punkto Performance bleibe ich bei Raxco. Durch die Neuanordnung der Dateien (was nur Raxco, O&O und MyDefrag so hinbekommen), startet Windows Vista RatzFatz, die Oberfläche steht sehr schnell (35 Sekunden mit einer 3 Jahre alten Raptor), das Vista-typische HD-Rasseln ist in Sekunden beendet und Programme öffnen beim ersten Start sehr schnell; beim zweiten Start schneller, als man die Maustaste loslassen kann. Und wie ich schon mal gesagt habe, die Programme wie Windows-Defrag, TuneUp, Defragger machen nach einer solchen Defragmentierung nüscht mehr. Rasseln noch vielleicht drei Minuten über die HD, das war es aber dann auch. In Punkto Aufbau der Autostartprogramme im Systray, des Desktops, und Starten von Spielen/Spieleleveln, bietet Raxco die beste Performance. Hatte weiter oben das mal gemessen http://www.rokop-security.de/index.php?s=&...st&p=297053. Was die CB macht ist wohl eher als redaktioneller Unfug zu bezeichnen. Aaaber, selbst ein nicht defragmentiertes Win7 ist schon flott und wird schneller. Den Unterschied muss man selbst erfahren. Aber vielleicht bin ich auch raxcofiziert
![]() Edit: ZITAT Kaufen Sie jetzt das Upgrade für O&O Defrag 12 Pro für nur 14,95 Euro statt 29,90 Euro in unserem Online Shop und sparen Sie satte 50%. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin Nett Der Beitrag wurde von Solution-Design bearbeitet: 12.01.2010, 23:59 -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 11:17 |