![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 227 Mitglied seit: 03.06.2005 Wohnort: Berlin Mitglieds-Nr.: 2.888 Betriebssystem: win10 x64 Virenscanner: Bitdefender free Firewall: MS FW / FW Control ![]() |
Nur zur Info
Ich nutze MyDefragGUI v2.1 darin werkelt MyDefrag v4.1, als Bildschirmschoner. Leider läßt sich die aktuelle Version 4.6.2 von MyDefrag nicht in die GUI einbinden. ![]() ![]() Ich lasse 2 Partitionen defragmentieren C: System und Programme und F: allerlei Programme die nicht unter C: instaliert sind z.B. FireFox und Thunderbird Ich habe nun Raxo Perfektdisk v10 aus dem Netz runter geladen und instaliert, und beide Partitionen analysieren lassen mit dem Ergebnis ![]() ![]() Ich denke da schneidet MyDefrag nicht schlecht ab, oder was sagen die Profis. -------------------- Gruß lorenzmeyer
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 12:34 |