![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=...2054#post882054
geht um das hier. die falsche antwort . schob die schuld dem echtzeitscanner von a-squared free zu. gisela schrieb, dass der gar keinen hat. trauriges forum, dieses forum mitsamt ihren trusted members. edit: vorwurf gegen sebastian lienau gelöscht. Der Beitrag wurde von der allgäuer bearbeitet: 05.12.2009, 22:27 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 4.018 Mitglied seit: 27.03.2004 Mitglieds-Nr.: 522 Betriebssystem: Windows 11 Pro Virenscanner: F-Secure IS Firewall: Router, Windows-Firewall ![]() |
Das Forum liegt mir schon dort seit Jahren quer. Da muss man dann als betroffener einfach die Konsequenzen ziehen. Produkt nicht mehr kaufen... Mir ging schon vor etwas über einem Jahr die alte Support-Form auf den Keks.Ich habe dann die Konsequenzen gezogen und mich für ein anderes Produkt entschieden. Das ist dann halt Pech, wenn man von den offiziellen Supportern Widerworte statt vernünftiger Lösungsvorschläge erhält und gerade dann die Lizenzverlängerung ansteht. ![]() -------------------- Gruß
Stefan |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025, 15:16 |