![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 150 Mitglied seit: 13.09.2009 Wohnort: Groitzsch Mitglieds-Nr.: 7.722 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: immer aktuell Firewall: immer aktuell ![]() |
also ich defragmentiere meine 3 festplatten mit tuneup utilitis 2010 und bin sehr zufriden mit dem ergebnis.
mfg Der Beitrag wurde von lulatsch3001 bearbeitet: 29.11.2009, 10:50 -------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
also ich defragmentiere meine 3 festplatten mit tuneup utilitis 2010 und bin sehr zufriden mit dem ergebnis. Der Defragmentierer wurde mal von der ComputerBild getestet und das Ergebnis war niederschmetternd. Nach meinen Erfahrungen hätten sie sich dieses Teil auch sparen können. OK, ich vergleiche immer nur mit Raxco 2010. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Der Defragmentierer wurde mal von der ComputerBild getestet und das Ergebnis war niederschmetternd. Nach meinen Erfahrungen hätten sie sich dieses Teil auch sparen können. OK, ich vergleiche immer nur mit Raxco 2010. Ja, das war in der CoBi 14/2009. Hier ist der Threat dazu: http://www.rokop-security.de/index.php?sho...defragmentierer TuneUp 2009 wurde da außer Konkurrenz getestet. Ich hatte es aufgrund des Ergebnisses trotzdem einsortiert. Wenn es rein um den Perfomancezuwachs ging, dann liegt TuneUp 2009 mit der Note 3,00 auf Platz 6, vor Raxco und O&O. Die Ergebnisse beziehen sich auf Vista. In TuneUp 2010 sind doch nur 2 verschiedene Defragmentierungs vorhanden: http://www.tuneup.de/products/tuneup-utili...aintain-system/ Einmal die reine Defragmentierung und dann noch eine gründlichere, bei der auch die Dateien neu angeordnet werden, damit der freie Speicher defragmentiert wird. Schade, dass niemand mal mstdefrag getestet hat. Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 11:08 |