![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 150 Mitglied seit: 13.09.2009 Wohnort: Groitzsch Mitglieds-Nr.: 7.722 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: immer aktuell Firewall: immer aktuell ![]() |
also ich defragmentiere meine 3 festplatten mit tuneup utilitis 2010 und bin sehr zufriden mit dem ergebnis.
mfg Der Beitrag wurde von lulatsch3001 bearbeitet: 29.11.2009, 10:50 -------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
also ich defragmentiere meine 3 festplatten mit tuneup utilitis 2010 und bin sehr zufriden mit dem ergebnis. Der Defragmentierer wurde mal von der ComputerBild getestet und das Ergebnis war niederschmetternd. Nach meinen Erfahrungen hätten sie sich dieses Teil auch sparen können. OK, ich vergleiche immer nur mit Raxco 2010. -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 150 Mitglied seit: 13.09.2009 Wohnort: Groitzsch Mitglieds-Nr.: 7.722 Betriebssystem: Windows 10 Pro x64 Virenscanner: immer aktuell Firewall: immer aktuell ![]() |
Der Defragmentierer wurde mal von der ComputerBild getestet und das Ergebnis war niederschmetternd. Nach meinen Erfahrungen hätten sie sich dieses Teil auch sparen können. OK, ich vergleiche immer nur mit Raxco 2010. das war die 2009er die die getestet haben. die war auch nicht so das ware und hatte statdessen perfectdisk10 genutzt. die 2010er version ist nun überarbeitet wurden und bietet jetzt auch 3 defragmentiermethoten an und finde ich besser als die 2009er. mfg -------------------- wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 11:56 |