![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Moin zusammen,
also ich habe nur den Vergleich zwischen mstdefrag und O&O Defrag. Unterschiede sind unter Windows 7 nicht zu bemerken. AUch mstdefrag ordnet die Dateien neu an. Ich denke auch, dass das Zonenmodel von O&O Defrag 12 nur dann Sinn machen kann, wenn die Festplatte nicht in mehrern Parttionen unterteil ist, sondern System und Nutzerdaten auf eine Partition liegen. Aber wenn System und andere Daten getrennt sind...? Die Hintergrunddefragemtierung von O&O hat in einer Woche bei mir auf jeden Fall nicht einmal eingegriffen. Ob dafür dann wirklich immer zwei Dienste mitlaufen müssen? Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 11:34 |