![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hallo
![]() welches defragmentiertool ist emfehlenswert. das o&o 12 professional macht nen guten eindruck, kostet aber auch 49,99 € . der defraggler soll auch nicht schlecht sein, oder ist der tuneup defragmentierer gut? ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
mst defrag 3.6 ist auch nicht schlecht. Es verfügt auch über eine automatische Hintergrunddefragmentierung, ist dabei aber sehr schlank und ressourcenschonend Kostet 15,90€. Ich konnte im Vergleich zu O&O keinen Unterschied feststellen. Die Defragmentierung läuft aber viel flotter als bei O&O.
Bis denne olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
Gast_J4U_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Die Defragmentierung läuft aber viel flotter als bei O&O. Egal.O&O darf ran, wenn ich an der Kiste nichts mehr zu tun habe und bekommt den Befehl, nach der Fertigstellung den Rechner herunterzufahren. Haben die anderen Defragger auch diese Option (habe mich noch nie damit beschäftigt)? Bei Windows bis XP weiss ich, das es nicht geht - aber sonst ![]() J4U |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 3.995 Mitglied seit: 30.08.2009 Wohnort: Leipzig Mitglieds-Nr.: 7.705 Betriebssystem: Win10 Pro (x64) Virenscanner: none | Sandboxie Firewall: WinFW ![]() |
Haben die anderen Defragger auch diese Option (habe mich noch nie damit beschäftigt)? Sollten eigentlich fast alle haben. Defraggler kanns auch... -------------------- Don't believe the hype!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() Gruppe: Freunde Beiträge: 5.267 Mitglied seit: 30.11.2003 Wohnort: Dortmund Mitglieds-Nr.: 242 Betriebssystem: Windows 10 Prof 64Bit Virenscanner: GData/ MS Defender Firewall: Router/ Windows 10 ![]() |
Sollten eigentlich fast alle haben. Defraggler kanns auch... mstdefrag nicht.... ![]() Bis denne Olli -------------------- ...und sonst bin ich mit einem VW T3 oder einer V-Strom unterwegs...
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025, 12:06 |