![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
die Entwickler von der 2011er Version von GDATA arbeiten bestimmt schon hart an der neuen Version. Jetzt wollte ich mal fragen (nur so aus Neugier) was Ihr Euch so für die neue Version wünschen würdet oder welche Verbesserungen Ihr gern haben wollt? Vielleicht geben wir den Entwicklern ja noch eine "kleine" Idee! Freu mich auf Eure zahlreichen Beiträge Vielen Dank und liebe Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 24.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.025 Betriebssystem: Vista Home Premium SP1 Virenscanner: G Data IS 2010 Firewall: G Data IS 2010 ![]() |
Moin
Ich möchte die G-Data Toolbar zurück, die war recht brauchbar um die ganzen Popups und Java u.s.w. ab - und abzuschalten wie man es benötigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 173 Mitglied seit: 05.12.2008 Mitglieds-Nr.: 7.265 Betriebssystem: Win7 Firewall: Win7 FW ![]() |
Moin Ich möchte die G-Data Toolbar zurück, die war recht brauchbar um die ganzen Popups und Java u.s.w. ab - und abzuschalten wie man es benötigt. Nimm doch den Firefox und Adblock plus mit einem Filter. Geh im FF auf Extras- addons- add ons herunterladen, gib "adblock plus" ein, lade es herunter und lass es sich im firefox installieren. geh dann auf adblock plus- Einstellungen- Filter- Filterabbonement hinzufügen, mach einen Punkt in z.B. den empfehlenswerten Filter von Dr. Evil (oder easy list) und klicke auf abbonieren, schon hast Du genau das, was Du willst. Wenn Du dazu noch G Data hast, bist sehr Du gut vor Malware geschützt, denn es läßt diese garnicht erst auf die Festplatte ( erst kürzlich hat mich G Data vor einer gefährlichen, mit 1 Trojaner verseuchten Website gewarnt u. diese selbständig geblockt), außerdem wird Werbung u.a. durch den besten Werbeblocker herausgefiltert, den es gibt. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 11:54 |