![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
die Entwickler von der 2011er Version von GDATA arbeiten bestimmt schon hart an der neuen Version. Jetzt wollte ich mal fragen (nur so aus Neugier) was Ihr Euch so für die neue Version wünschen würdet oder welche Verbesserungen Ihr gern haben wollt? Vielleicht geben wir den Entwicklern ja noch eine "kleine" Idee! Freu mich auf Eure zahlreichen Beiträge Vielen Dank und liebe Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ist neu hier Gruppe: Mitglieder Beiträge: 4 Mitglied seit: 05.11.2009 Mitglieds-Nr.: 7.823 Betriebssystem: Win7 32bit Virenscanner: Gdata Totalcare 2010 Firewall: Gdata Totalcare 2010 ![]() |
Taurus ... Ich muss zugeben das der online support von Gdata, nach meinen erfahrungen, leider sehr wenig feedback sendet was die sorgen der benutzer angeht ... ich habe bisher allerdings nur einmal eine E-Mail an Gdata gesendet, welche dann ignoriert wurde.
Das Produkt an sich ist aber absolut ungeschlagen in allen belangen ich will keine werbung machen weil ich selber finde das eingies noch verbessert werden könnte aber das Firewall System ist sehr übersichtlich, hoch effektiv und (richtig eingestellt) extrem schwer zu umgehen selbst mit hilfe von dll/exe injektion und/oder rootkits. Geschwindigkeitstechnisch finde ich Gdata (was die wächter funktion sowie die Viren suche angeht) um längen schneller als KIS oder andere Antiviren systeme ... und ich habe schon sehr viele getestet bevor ich mich für gdata entschieden habe. grüße waky ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
Das Produkt an sich ist aber absolut ungeschlagen in allen belangen ich will keine werbung machen weil ich selber finde das eingies noch verbessert werden könnte aber das Firewall System ist sehr übersichtlich, hoch effektiv und (richtig eingestellt) extrem schwer zu umgehen selbst mit hilfe von dll/exe injektion und/oder rootkits. Könntest du das bitte belegen? Denn behaupten lässt sich so etwas immer sehr einfach. Hier versagt die Gdata-Firewall grandios in allen Belangen. Bei der Comodo Leaktestsuite sieht es nicht besser aus. Gdata lässt sich also extremst einfach umgehen oder gleich ganz für immer und ewig killen. -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 10:30 |