![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
die Entwickler von der 2011er Version von GDATA arbeiten bestimmt schon hart an der neuen Version. Jetzt wollte ich mal fragen (nur so aus Neugier) was Ihr Euch so für die neue Version wünschen würdet oder welche Verbesserungen Ihr gern haben wollt? Vielleicht geben wir den Entwicklern ja noch eine "kleine" Idee! Freu mich auf Eure zahlreichen Beiträge Vielen Dank und liebe Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
@Solution-Design: Was genau stört dich denn an GDATA und was fehlt dir? Formulier es doch bitte mal in einem normalen Ton ohne zu motzen.
Vielen Dank |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
@Solution-Design: Was genau stört dich denn an GDATA und was fehlt dir? Formulier es doch bitte mal in einem normalen Ton ohne zu motzen. Na ja, wenn ich motze, das klingt anders. Aber du hast Recht, man lässt sich gerne zu Negativ-Aussagen hinreißen. Besonders wenn es heißt "Ich bin zufrieden". Zufriedenheit lässt sich leider nicht messen. Im Prinzip wurden die Wünsche schon in den allerersten Postings klar definiert. Abgesehen von diversen Gimmiks (habe die aktuelle G-Data-version jetzt auf keiner VM / keinem PC installiert (oh je, trotz vorhandener Lizenzen, aber die werden ja nicht schlecht und vielleicht überrascht mich die Leistung ja eines Tages) eine Mini-zusammenfassung, was ich mir wünschen würde (schon länger wünsche) Verbesserung des Selbstschutzes Überarbeitung der verhaltensbasierten Erkennung Desinfektions-Engine Community-Modul Whitelist statt Datei-Überhüpfer (ist mir pers. suspekt) Malware-Upload-Modul Boot-CD verbessern (NTFS ist seit Jahren Standard) Integration in Windows Security-Center (auch wenn es nicht wichtig ist, solch Kleinigkeiten nerven) -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 10:35 |