![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.517 Mitglied seit: 01.07.2007 Wohnort: in der schönen Pfalz! Mitglieds-Nr.: 6.291 Betriebssystem: macOS 12.0.1 Monterey ![]() |
Hallo
die Entwickler von der 2011er Version von GDATA arbeiten bestimmt schon hart an der neuen Version. Jetzt wollte ich mal fragen (nur so aus Neugier) was Ihr Euch so für die neue Version wünschen würdet oder welche Verbesserungen Ihr gern haben wollt? Vielleicht geben wir den Entwicklern ja noch eine "kleine" Idee! Freu mich auf Eure zahlreichen Beiträge Vielen Dank und liebe Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
@SD
Nur gut, dass Du Dich in der letzten Zeit durch dümmliche Aussagen selbst disqualifiziert hast. Sonst würde ich mich am Ende noch über Deine nur noch peinlichen posts bzgl. G Data ärgern. @mods: könnt ihr bitte meinen und SDs Beitrag dorthin verschieben, wo sie hingehören? Der Beitrag wurde von Ford Prefect bearbeitet: 27.10.2009, 21:21 -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
@SD Nur gut, dass Du Dich in der letzten Zeit durch dümmliche Aussagen selbst disqualifiziert hast. Sonst würde ich mich am Ende noch über Deine nur noch peinlichen posts bzgl. G Data ärgern. @mods: könnt ihr bitte meinen und SDs Beitrag dorthin verschieben, wo sie hingehören? Na, er meinte das doch ironisch, zumindest den ersten Teil. Und bezüglich dem Schluss: Er hat doch nur seine Meinung geäußert, dass er für die Zukunft nicht mehr viel von Gdata erwartet. Zumindest nichts, was sie selbst programmiert hätten ![]() Und dem schließ ich mich an. Bis auf Engines ausgewechselt und Multicore-Support hat sich in den letzten Jahren doch fast gar nichts getan... -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025, 09:45 |