![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 29.03.2009 Wohnort: Kelsterbach Mitglieds-Nr.: 7.471 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Bitdefender 2019 Firewall: Bitdefender 2019 ![]() |
Hallo G-Data hat heute bei mir ein neues Programmupdate durchgeführt. Version 20.1.1.0 (25.08.09) Grüße Ricolino
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
danke dir für den tipp,
aber wie gesagt, alle ornder sind leer, auch der papierkorb! wat nu ? ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() "Anti-Spam" ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 1.079 Mitglied seit: 24.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.979 ![]() |
aber wie gesagt, alle ornder sind leer, auch der papierkorb! wat nu ? Trotzdem komprimieren, oder hast Du das gemacht? Wenn ein TB-Ordner leer aussieht, heißt das noch lange nicht, daß er es auch ist. Da können noch massenweise Mails enthalten sein, die nur nicht angezeigt werden. Ist wie eine gelöschte Datei unter Windows. Die ist auch noch da. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 809 Mitglied seit: 18.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.593 ![]() |
Trotzdem komprimieren, oder hast Du das gemacht? Wenn ein TB-Ordner leer aussieht, heißt das noch lange nicht, daß er es auch ist. Da können noch massenweise Mails enthalten sein, die nur nicht angezeigt werden. Ist wie eine gelöschte Datei unter Windows. Die ist auch noch da. ja, habe ich gemacht. jetzt habe ich mal die gesammte inbox und send datei gelöst! jetzt ist ruhe! habe mir nun mal testmails selbst zugeschickt, un habe neue INBOX und SEND dateien nun meckert g-data nicht mehr aber wie krieg ich denn meine zuvor gesicherten emails wieder zurück? ruhe |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
aber wie krieg ich denn meine zuvor gesicherten emails wieder zurück? ruhe Wenn du sie mit MozBackup gesichert hast, damit. Wenn nicht, dann mittels "Importieren" versuchen. http://mozbackup.jasnapaka.com/de/ -------------------- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn du sie mit MozBackup gesichert hast, damit. Wenn nicht, dann mittels "Importieren" versuchen. http://mozbackup.jasnapaka.com/de/ danke dir virusscanner für den tipp. ja, hatte ich schon alles versucht. immer negativ. nach deinem tipp habe ich mir mal die neueste vers. geladen, und die emails gesichert. und ich werd verrückt, es hat anscheinend geklappt!! g-data meckert nicht mehr!!! hurra !! nun fragt mich aber bitte nicht, woran das lag. hatte schon etliche emails gelöscht, es ist schade, das g-data nicht genaus sagt, wo in der inbox, sent, trash datei der wurm drin ist nun ist wieder alles gut nochmals DANKE ruhe |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:52 |