![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 337 Mitglied seit: 27.04.2003 Mitglieds-Nr.: 57 ![]() |
Ich habe nun am letzten Freitag bei „Staples“ ComputerMcAfee IS 2009 (für 3PC 1Jahreine Boxversion) erworben. Bei mir läuft meine von Toshiba vorinstallierte McAfee IS 2009 am 21.09.2009 ab.
Frage1: Was soll ich dann (nach dem 21.09) tun. Muss ich die von Toshiba vorinstallierte McAfee IS 2009 deinstallieren und danach von der gekauften CD McAfee IS 2009 neuinstallieren oder kann ich irgendwo z.B. Produkt KEY eingeben ohne Neuinstallation? Frage 2: Muss ich auf anderen zwei PC McAfee IS 2009 3PC Lizenz sofort installieren, oder habe ich Zeit z.B. bis Ende des Jahres? Also ab wann wird Abonnementsstart berechnet? Frage3: Falls ich die von Toshiba installierte McAfee IS 2009 deinstallieren muss, werde ich dann gemäß Anleitungen http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx...amp;id=TS100507 handeln. Dazu die Frage. Nach Ende des Schrittes 1(also nach Deinstallation über „Programme und Funktionen“ von Vista) wird vorgeschlagen einen Neustart des PCs durchführen. Soll man nun PC neustarten bevor man MCPR.exe ausführt(Schritt 2) oder zuerst MCPR.exe ausführen(Schritt 2) und erst danach den PC neustarten? Ich bedanke mich voraus |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 62 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.062 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Mal dies, mal das... ![]() |
Es gibt keinen Code zum eingeben. Du musst McAfee von der CD aus installieren. Dann bitte bei McAfee ein Konto erstellen. Hast Du das Konto einmal eingerichtet, kannst Du das Programm immer
wieder bei Bedarf top aktuell vom Server runterladen und der 3PC-Key wird automatisch erkannt. Die Lizenz beginnt ab Zeitpunkt der Aktivierung für alle 3PC´s, egal ob Du nur für einen installierst oder für alle drei. Du kannst die überflüssigen Lizenzen also nicht "sparen". Beim Deinstallieren ganz normal über die Systemsteuerung gehen und anschließend ohne Reboot das Removal-Tool ausführen. Danach den Reboot und alles ist sauber. Tipp: Der mitgelieferte SiteAdvisor von McAfee ist auch nach der Installation nicht aktuell. Im Menu des SiteAdvisors kannst Du jedoch stets die aktuelle Version runterladen. Gruß Aspirin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 19:40 |