![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 29.03.2009 Wohnort: Kelsterbach Mitglieds-Nr.: 7.471 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Bitdefender 2019 Firewall: Bitdefender 2019 ![]() |
Hallo G-Data hat heute bei mir ein neues Programmupdate durchgeführt. Version 20.1.1.0 (25.08.09) Grüße Ricolino
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 22 Mitglied seit: 24.08.2008 Mitglieds-Nr.: 7.025 Betriebssystem: Vista Home Premium SP1 Virenscanner: G Data IS 2010 Firewall: G Data IS 2010 ![]() |
seit dem Update läd G-Data keine Signaturen mehr!!! Ich kann mir ja helfen aber wer sich auf die Automatik verlässt hat schon bald veraltete Signaturen: Meldung aus Protokoll
"Überprüfe Zugangsdaten... Die Zugangsdaten sind gültig. Download wurde gestartet: Virensignaturen Engine A: Die Übertragung der Berechtigung ist fehlgeschlagen. Ein anderer Computer wurde zum Laden der Updates berechtigt. Bitte starten Sie das Update manuell, um die Berechtigung auf diesen Computer zu " Wenn das Signaturupdate von Hand gestartet wird kommt die "Checkbox mit der Übertragung der Berechtigung" aber nicht bei Automatik nach Zeitplan, da ist dann nur in den Logs zu sehen das Update ist fehlgeschlagen! Sicher ein kleiner Fehler... Die "Checkbox mit der Übertragung der Berechtigung" müsste auch bei Zeitplangesteuerten Signaturupdate kommen! Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:35 |