![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 29.03.2009 Wohnort: Kelsterbach Mitglieds-Nr.: 7.471 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Bitdefender 2019 Firewall: Bitdefender 2019 ![]() |
Hallo G-Data hat heute bei mir ein neues Programmupdate durchgeführt. Version 20.1.1.0 (25.08.09) Grüße Ricolino
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 30.03.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.477 Betriebssystem: Windows 8 PRO 64-Bit Virenscanner: ? Firewall: ? ![]() |
So...
ich hab's deinstalliert und die Download-Version neu runtergeladen und installiert. Das alles lief gut und das erste Programmupdate ist auch installiert. Nur: Seitdem erkennt Win7 partout nicht mehr mein HTC-Handy... soll heißen, bis dato wurde beim Anschließen des Handys an USB das Mobile-Center von Win7 gestartet und ich konnte auf das Handy zugreifen. Das geht nun NICHT mehr (und ein anderes Programm hab ich nicht installiert, nur GData 2010 "erneuert") Kann mir jemand sagen, woran DAS nun wieder liegen kann? M. Edit sagt...: In der Ereignisanzeige steht Ein Windows Mobile-basiertes USB-Gerät ist angeschlossen, jedoch kann keine Netzwerkverbindung mit dem Desktop hergestellt werden. - System - Provider [ Name] RapiMgr - EventID 6 [ Qualifiers] 49152 Level 2 Task 0 Keywords 0x80000000000000 - TimeCreated [ SystemTime] 2009-08-29T16:36:24.000000000Z Der Beitrag wurde von MyRho bearbeitet: 29.08.2009, 17:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Nur: Seitdem erkennt Win7 partout nicht mehr mein HTC-Handy... soll heißen, bis dato wurde beim Anschließen des Handys an USB das Mobile-Center von Win7 gestartet und ich konnte auf das Handy zugreifen. Das geht nun NICHT mehr (und ein anderes Programm hab ich nicht installiert, nur GData 2010 "erneuert") Kann mir jemand sagen, woran DAS nun wieder liegen kann? In der Ereignisanzeige steht Ein Windows Mobile-basiertes USB-Gerät ist angeschlossen, jedoch kann keine Netzwerkverbindung mit dem Desktop hergestellt werden. Vielleicht hast du ja an deinem HTC rumgespielt und dabei was verstellt? Wäre eine denkbare Erklärung. Vielleicht aber erkennt GData das Chinahandy nun als Virus ![]() PS: Ich hab mit keinem meiner Nokias ein Problem im Zusammenhang mit Win7/GData. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 22:34 |