![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 89 Mitglied seit: 29.03.2009 Wohnort: Kelsterbach Mitglieds-Nr.: 7.471 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: Bitdefender 2019 Firewall: Bitdefender 2019 ![]() |
Hallo G-Data hat heute bei mir ein neues Programmupdate durchgeführt. Version 20.1.1.0 (25.08.09) Grüße Ricolino
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 28 Mitglied seit: 30.03.2009 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 7.477 Betriebssystem: Windows 8 PRO 64-Bit Virenscanner: ? Firewall: ? ![]() |
...und wie ist das denn nun mit der Firewall?
Der Virenscanner lief ja bisher unter Win7, aber die FW bekam man ja nicht zum Laufen. Das hat sich - wenn man also unter Win7 ein Programmupdate durchführt - nicht geändert. Heißt das, dass ich die IS_2010_Ger.exe von der GData-Seite runterladen und alles neu installieren muß und LÄUFT die FW dann auch? M. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.191 Mitglied seit: 07.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.352 Virenscanner: G DATA ![]() |
...und wie ist das denn nun mit der Firewall? Der Virenscanner lief ja bisher unter Win7, aber die FW bekam man ja nicht zum Laufen. Das hat sich - wenn man also unter Win7 ein Programmupdate durchführt - nicht geändert. Heißt das, dass ich die IS_2010_Ger.exe von der GData-Seite runterladen und alles neu installieren muß und LÄUFT die FW dann auch? M. Wenn bei dir Installation keine Firewall mitinstalliert wurde, dann wird sie vermutlich auch nicht durch ein Update erscheinen. Ich würde einfach mal die Version von der Webseite installieren. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 23:39 |