![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 115 Mitglied seit: 27.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.654 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: Norton IS 2010 Firewall: NIS10/Hardware ![]() |
Ist von euch jemandem aufgefallen das nach der Installation von IS2010 viele Downloads fehlerhaft sind oder abgebrochen werden?
Vor der Installation lief alles reibungslos, aber seit gestern laufen manche Downloads ins leere(z.B. Quelldatei konnte nicht gelesen werden), von 170MB werden nur 22MB geladen oder es kommt nur die Meldung "Fehlgeschlagen". Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Problem gefunden habe, aber nachdem ich den AV-Wächter deaktiviert habe liefen die Downloads einwandfrei durch und ich bekam auch keine Fehlermeldungen mehr. Firewall habe ich auch testweise deaktiviert, aber das änderte nichts. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 841 Mitglied seit: 08.07.2008 Mitglieds-Nr.: 6.940 Betriebssystem: Windows 11 64-Bit Virenscanner: Windows Defender Firewall: Windows Defender ![]() |
Ist von euch jemandem aufgefallen das nach der Installation von IS2010 viele Downloads fehlerhaft sind oder abgebrochen werden? Vor der Installation lief alles reibungslos, aber seit gestern laufen manche Downloads ins leere(z.B. Quelldatei konnte nicht gelesen werden), von 170MB werden nur 22MB geladen oder es kommt nur die Meldung "Fehlgeschlagen". Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Problem gefunden habe, aber nachdem ich den AV-Wächter deaktiviert habe liefen die Downloads einwandfrei durch und ich bekam auch keine Fehlermeldungen mehr. Firewall habe ich auch testweise deaktiviert, aber das änderte nichts. Tritt das Problem beim überprüfen des Downloads auf? Oder während des Downloads einer Datei, die nicht geprüft wird? ![]() Falls es sich um letzteres handelt liegt es an der Firewall. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:09 |