![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 115 Mitglied seit: 27.07.2009 Mitglieds-Nr.: 7.654 Betriebssystem: Win7 64Bit Virenscanner: Norton IS 2010 Firewall: NIS10/Hardware ![]() |
Soa ich hab gestern mein Feedback per Mail losgeschickt und hoffe es bringt euch was.
Gerade eben ist mir aber noch ein Verbesserungsvorschlag eingefallen. Was würdet ihr davon halten das Webschutz-Fenster mit einigen zusätzlichen Informationen auszustatten? Ich meine jetzt dieses Popup-Fenster das beim Surfen im Internet die Seite überprüft. Hier wäre es nützlich wenn angezeigt werden würde was denn genau geprüft wird und unter welcher URL. Z.B. surfe ich auf verschiedenen Seiten und weiss nie welche Seite gerade überprüft wird. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:11 |