![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 154 Mitglied seit: 23.10.2008 Wohnort: Hösbach Mitglieds-Nr.: 7.195 Betriebssystem: Mac OS X 10.6.3 Virenscanner: F-Secure Beta Mac Firewall: Mac ![]() |
Hallo Thomas, kannst du diesen Punkt konkretisieren? Wenn du den Autopilot nutzt, sollte der "normale" Anwender ja gerade nicht mit Nachfragen "belästigt" werden.... Nun, das ist sicherlich richtig aber es werden in diesem Mode einfach zuviele Dinge gebblockt. Selbst wenn man den Autopiloten deaktiviert musste ich kämpfen um alle meine Rechner wieder sehen zu können. Desweiteren wurde mein Belkin USB Hub überhaupt nicht freigegeben. Erst als ich alle UDP / TCP Verbindungen freigegben hatte, konnte ich alle meine Rechner wiederfinden. Pingen konnte ich die Rechner die ganze Zeit. Das habe hatte ich bei anderen Firewalls bisher nie. Weder bei McAfee, Norton noch Kaspersky. Sorry, ist schwer für einen Laien zu erklären. Wie gesagt, bezieht sich ja "nur" auf die Firewall. Mit dem eigentlich AntiVirus Modul bin ich ja voll zufrieden. Gruß Thomas Der Beitrag wurde von Thomas bearbeitet: 24.07.2009, 15:17 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:27 |