![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14 Mitglied seit: 26.07.2008 Wohnort: Nürnberg Mitglieds-Nr.: 6.982 Betriebssystem: Viata SP2 Ultimate 32 Bit Virenscanner: GDATA IS 2010 Firewall: GDATA IS 2010 ![]() |
Danke Dir für die schnelle Antwort und Hilfe.
Aber das war's nicht. Die Windows Firewall hat sich da bei mir im Hintergrund nach der Änderung sofort aktiviert (schau mal bitte auch bei Dir nach, ob die wirklich ausgeschaltet war). Wenn sie an ist -> alles ok Sobald man sie deaktiviert -> Port offen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Danke Dir für die schnelle Antwort und Hilfe. Aber das war's nicht. Die Windows Firewall hat sich da bei mir im Hintergrund nach der Änderung sofort aktiviert (schau mal bitte auch bei Dir nach, ob die wirklich ausgeschaltet war). Wenn sie an ist -> alles ok Sobald man sie deaktiviert -> Port offen Dann so: Geh auf AuditMyPC, mach dort einen Einzelporttest auf 445. Öffne das Protokoll der Firewall, suche nach dem Portscan auf 445 und bearbeite den dortigen Eintrag > anstelle erlauben auf verweigern, speichern. Dann sollte die voreingestellte Regel angepasst sein und der Port ist wirklich zugeklemmt. Musste ich schon öfters so mit den System-Regeln bei der GDFW handhaben. Darum bin ich ja u.a. auch auf die Comodo ausgewichen. Der Beitrag wurde von Virusscanner bearbeitet: 06.07.2009, 08:54 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 19:56 |