![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 827 Mitglied seit: 09.11.2008 Mitglieds-Nr.: 7.222 Betriebssystem: W 10 Virenscanner: KIS Firewall: KIS ![]() |
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen,läuft einwandfrei aber ich spiele auch nicht.Ich habe ein älteres Modell
AMD 64 3200+ mit 1GB Ram und G Data läuft bisher schneller unter W7 als unter XP. Bin voll zufrieden mit dieser Version. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen,läuft einwandfrei aber ich spiele auch nicht.Ich habe ein älteres Modell AMD 64 3200+ mit 1GB Ram und G Data läuft bisher schneller unter W7 als unter XP. Bin voll zufrieden mit dieser Version. Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen, nachdem anfängliche Probleme eine neuerliche Installation von Win 7 (englisch, 64Bit) erforderlich gemacht haben. Hab mich ja schon dazu geäussert. Im Moment läuft der Zweit-PC ausschliesslich mit der Beta von GData ohne weitere Schutzsoftware - und das völlig problemlos. Dennoch werde ich auf meinem Primärsystem die Comodo DTF der FW von GData vorziehen und dies auch inskünftig so beibehalten. Wer den Vergleich gemacht hat, wird die massiv bessere Performance zu schätzen wissen. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:11 |