![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Betatest hat begonnen
http://www.symantec.com/norton/beta/ Der Beitrag wurde von brommer1 bearbeitet: 03.07.2009, 11:59 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.607 Mitglied seit: 17.02.2009 Mitglieds-Nr.: 7.363 ![]() |
Hihi. Die Norton Fraktion füht sich gleich wieder angegriffen...
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich überlege hier auf Norton umzusteigen? Oh nein, denn ich habe es ja grade kritisiert. Wisst ihr was ich einfälltig finde: Wenn man nicht in der Lage ist an seinem LieblingsProdukt Kritik zu üben. Jedes AV hat seine Macken, da kann man doch ganz normal drüber reden. Wenn ich mir im Moment eine Suite zulegen würde dann wäre Norton auf jeden Fall in der engeren Auswahl. Das ändert aber nichts daran, dass mich Sonar nicht überzeugen kann. Und Xeon, nein das ist kein generelles Problem. PrevX liefert eine erstklassige Verhaltensanalyse bevor der Schädling aktiv wird. Danach auch aber das ist mir aus oben genannten Gründen eher sekundär. Der Beitrag wurde von Habakuck bearbeitet: 04.07.2009, 09:49 -------------------- "If You Run Naked Around a Tree, at about 87 km/h, there is a possibilty of f4cking your self."
Albert Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025, 00:14 |