![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_brommer1_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Der Betatest hat begonnen
http://www.symantec.com/norton/beta/ Der Beitrag wurde von brommer1 bearbeitet: 03.07.2009, 11:59 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 11.168 Mitglied seit: 28.11.2004 Mitglieds-Nr.: 1.621 Betriebssystem: Windows 10 pro x64 Virenscanner: Emsisoft Anti-Malware Firewall: Sandboxie | cFos ![]() |
Außer einem aggressiv einstellbaren Sonar sehe ich jetzt bei NAV noch nüscht so viel. OK, GUI. Habe mir aber auch noch nicht alles angeschaut. Ein kurzer Test mit Virut und Sonar hat mir zweimal erzählt (höchste Einstellung), dass es geblockt hat. Nun, mag ja sein, aber diverse Software, welche einen Selbsttest beim Starten durchführt, ließ sich nun nicht mehr starten und sprach von Veränderung:
![]() Der a-squared-Scan zeigte was los ist: ![]() Leider versagt AntiBot auch, sonst hätte ich über die bessere Technologie reden lönnen ![]() Auch vermisse ich die Verschmelzung des Community-Features mit dem Wächter, äquivalent G-Data ![]() ![]() -------------------- Yours sincerely
Uwe Kraatz |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025, 20:09 |