![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_OOmatrixOO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hi leute.
in 30 tagen läuft nun meine a-squared lizenz aus. bin nun am überlegen ob ich sie wieder verlängere, oder mir was "neues" zulege. dachte da evtl an prevx oder thread fire. war bisher ganz zufrieden mit a-squared ![]() als av hab ich nis 2009 am laufen. was sind denn eure meinungen dazu? mfg |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.480 Mitglied seit: 15.10.2008 Wohnort: Schmitten Mitglieds-Nr.: 7.176 Betriebssystem: windows8 x64 Virenscanner: ...Windows Firewall: ...Windows ![]() |
@Marcel
Dann mal so gefragt: Was hat denn bei Oupost nicht funktioniert? Nicht installiert oder ausgemacht sind oftmals zwei unterschiedliche Voraussetzungen. Ich habe neulich erst die Erfahrung gemacht, dass sich GData IS 2010 nicht installieren ließ, weil Prevx, obwohl deinstalliert, noch Einträge im Sicherheitscenter hatte. Wenn Dich das mit Norton + Outpost genauer interessiert, mach' einfach mal den Test mit Norton AV (Testversion 30 Tage runterladen) + Outpost. Wirst sehen, geht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 18:23 |