![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_OOmatrixOO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
hi leute.
in 30 tagen läuft nun meine a-squared lizenz aus. bin nun am überlegen ob ich sie wieder verlängere, oder mir was "neues" zulege. dachte da evtl an prevx oder thread fire. war bisher ganz zufrieden mit a-squared ![]() als av hab ich nis 2009 am laufen. was sind denn eure meinungen dazu? mfg |
|
|
![]() |
Gast_OOmatrixOO_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
ja nis bleibt auf jeden fall aktiv. ich war der annahme das sich die beiden nicht behindern würden. zumal ich auch bisher keine probleme hatte.
kann ich denn Prevx 3.0 + Realtime neben nis laufen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
kann ich denn Prevx 3.0 + Realtime neben nis laufen lassen? Ich habe PrevX [Realtime] nebst nod am laufen = Die beißen sich gegenseitig nicht Also ich denke: Ja möglich Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 03.07.2009, 11:35 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
Gast_Aymibien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Ich habe PrevX [Realtime] nebst nod am laufen = Die beißen sich gegenseitig nicht Also ich denke: Ja möglich Meinst du? ich denke neben Norton internet 2009 noch prevx edge zu installieren ist unnötig und riskant. Mit Eset oder Avira ist das noch was anderes... oder täusche ich mich da? ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 17:52 |