![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...os-angeles.html
wurde eben in den zdfnachrichten bestätigt. ein stück popgescichte weniger. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 877 Mitglied seit: 15.04.2003 Wohnort: Deutschland,derzeit USA Mitglieds-Nr.: 4 Betriebssystem: Win7,XP,W2k Virenscanner: Avast! Firewall: der Router macht's schon ![]() |
ein Pedophiler weniger....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 27 Mitglied seit: 07.03.2009 Mitglieds-Nr.: 7.418 Betriebssystem: 7x64 ![]() |
ein Pedophiler weniger.... ![]() Du weisst nicht mal wie man das schreibt ... großes Kino! Keiner war dabei, für mich ist es eine Frechheit sowas zu behaupten, ohne auch nur einen Funken Wahrheit zu kennen. Ich hoffe nicht, dass du mal zu Unrecht wegen solcher Dinger angeklagt wirst. Würde mich aber interessieren wie du dann über die Leute denken würdest, die dich ohne Kenntnislage wegen sowas vorverurteilen. Btw: Was sagst du dazu, wenn das hier wahr wäre? http://kinabalukini.wordpress.com/2009/06/...ichael-jackson/ Wahrscheinlich: Naja, was solls ... hab ich mich halt geirrt ... ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Du weisst nicht mal wie man das schreibt ... großes Kino! Nicht doch gleich so stürmisch ... Der Begriff Pedophiler ist ihm zwar etwas Denglisch geraten, aber schau' mal auf Grizzly's Wohnort ... und dann schau mal hier ... zum Thema: Egal, was für ein Mensch du wirklich warst -> R.I.P. Michael Jackson ... Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 29.06.2009, 14:16 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 07:44 |