![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 122 Mitglied seit: 23.08.2005 Mitglieds-Nr.: 3.450 Betriebssystem: Windows 10 Virenscanner: ESET Internet Security Firewall: ESET Internet Security ![]() |
So, hab die aktuelle Beta nun auch mal getestet. Funktionen laufen soweit nur ein riesen PRoblem ist bei mir aufgetreten:
Während die aktuelle Beta isntalliert ist, brivht beim Online Gamen permanent die Verbindung ab. Kaum connected, paar sekunden im Spiel schon fliegt man vom Server. NAch längerem hin und her und rumprobieren hab ich die Beta mal komplett deinstalliert und siehe da - seit dem lüppt es wieder ohne Verbindungsabbrüche. Ein deaktivieren der Firewall bzw. der Wächterfunktionen hat NICHT geholfen - nur eine restlose deinstallation :/ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 209 Mitglied seit: 10.01.2007 Mitglieds-Nr.: 5.715 Betriebssystem: Windows 7 Virenscanner: G Data TotalCare 2011 Firewall: G Data TotalCare 2011 ![]() |
So, hab die aktuelle Beta nun auch mal getestet. Funktionen laufen soweit nur ein riesen PRoblem ist bei mir aufgetreten: Während die aktuelle Beta isntalliert ist, brivht beim Online Gamen permanent die Verbindung ab. Kaum connected, paar sekunden im Spiel schon fliegt man vom Server. NAch längerem hin und her und rumprobieren hab ich die Beta mal komplett deinstalliert und siehe da - seit dem lüppt es wieder ohne Verbindungsabbrüche. Ein deaktivieren der Firewall bzw. der Wächterfunktionen hat NICHT geholfen - nur eine restlose deinstallation :/ konnte ich bei mir nicht feststellen, was zockste denn? -------------------- Wer im Leben kämpft, wird öfters mal verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:03 |