![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.039 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Ich finde es ziemlich peinlich und "Dau-Like" im Tray den Eintrag --> Viren-Update lesen zu müssen. Manchmal frage ich mich wirklich, was für Honks bei den Software-Entwicklern arbeiten. :-)
mfg Der Beitrag wurde von PcVersteher bearbeitet: 27.06.2009, 15:21 -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.041 Mitglied seit: 11.05.2006 Mitglieds-Nr.: 4.898 Betriebssystem: win7 x64 Virenscanner: G Data TotalProtection Firewall: G Data TotalProtection ![]() |
Ich finde es ziemlich peinlich und "Dau-Like" im Tray den Eintrag --> Viren-Update lesen zu müssen. Manchmal frage ich mich wirklich, was für Honks bei den Software-Entwicklern arbeiten. :-) mfg Hang loose! 1. jeder weiß, was damit gemeint seien soll 2. ist für ONU vielleicht verständlicher 3. meinst Du wirklich, solche Begriffe werden von den Entwicklern gewählt? Wohl kaum...Solche Vorgaben kommen eher aus anderen Bereichen, als aus der Entwicklungsabteilung. -------------------- Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und der Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.
A. Einstein |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:30 |