![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 970 Mitglied seit: 15.10.2005 Wohnort: Saarland Mitglieds-Nr.: 3.756 Betriebssystem: Win7 Home Premium 64Bit Virenscanner: Nod32 oder GDATA Firewall: Comodo+Fritzbox 3370 ![]() |
also heute habe ich nach dem Start des Laptops , als alles gestartet war das Gdata Fenster geöffnet ..
![]() nach ca 5 Minuten erscheint dann erst Aktiv Beide Engines.... Das Gdata Logo in der Taskleiste bleibt normal ohne Warnung..soll das so sein? -------------------- Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.051 Mitglied seit: 15.10.2006 Mitglieds-Nr.: 5.448 Betriebssystem: Win7 Prof. x64 Virenscanner: GDATA TP 20xx Firewall: GDATA TP 20xx ![]() |
also heute habe ich nach dem Start des Laptops , als alles gestartet war das Gdata Fenster geöffnet .. ![]() nach ca 5 Minuten erscheint dann erst Aktiv Beide Engines.... Das Gdata Logo in der Taskleiste bleibt normal ohne Warnung..soll das so sein? Ich habe Win7 zwar nur in der VM installiert, aber ich kann dein Problem nicht bestätigen. Gibt es bei dir irgendwelche Konflikte/Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:13 |