![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.618 Mitglied seit: 30.12.2005 Mitglieds-Nr.: 4.133 Betriebssystem: Windows 10 64bit Virenscanner: KAV ![]() |
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...os-angeles.html
wurde eben in den zdfnachrichten bestätigt. ein stück popgescichte weniger. |
|
|
![]() |
Gast_Anglien_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
HYPE, hype HYPE. Ich finde, dass ihm die globale Anerkennung und Trauer absolut gebührt und empfinde es nicht als Hype. Er war ein Genie, ein genialer Musiker, Tänzer und Entertainer. Ein Mensch, der so vieles erschaffen hat, was wenige in diesem Zeitalter vollbringen. Ich rede nicht von verkauften Platten, sondern von der persönlichen Seite und seinem Engagement und seinen Botschaften, die Kulturen verschieben und bewegen konnten. Von seinen unzähligen Aktionen und helfenden Händen. Leider hat man ihn in dieser Welt nicht verstanden und ihm häufig das Gefühl vermittelt, einsam zu sein. Was blieb, war zuletzt ein gebrochener, sensibler und kranker Mann, der nicht nur mit sich selbst, sondern vor allem mit Neid und Mißgunst, mit Naivität und Abzocke zu kämpfen hatte. Ich hoffe für ihn, dass er nun endlich Ruhe und Frieden findet! R.I.P Michael |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.05.2025, 08:18 |