![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.031 Mitglied seit: 04.10.2006 Wohnort: Planet Erde, vorwiegend im Netz. Mitglieds-Nr.: 5.404 Betriebssystem: Win 7 x64-U/8.1 x64-E Virenscanner: GData/EAM Firewall: Online Armor/D-Link ![]() |
Mein Win7 (Englische 64bit Build 7229) hat sich zerschossen. Das persönliche Desktop Profil hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet und liess sich nicht wiederherstellen. Zuvor hatte ich einen kompletten Systemscan ausführen lassen. Dieser zumindest war ziemlich quick (Systemplatte und eine weitere Platte ausschliesslich mit Videodateien. Keine Ahnung ob es an GData liegt, aber es war ein frisch installiertes Win 7 und bislang habe ich so etwas weder unter Vista noch Win 7 erlebt. Könnte auch an Logitech und der inkompatiblen Quickcam Software gelegen haben. Nun lasse ich die Quickcam mal weg.
Habe nun o.g. Win 7 nochmals neu installiert. Mal gucken, ob's nochmals auftritt. -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:30 |