![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
Ab sofort steht die neue Beta-Version der G Data InternetSecurity 2010 zum Download zur Verfügung:
1. Deutsche Version: Link 2. English version: link Feedback bitte an: win7@gdata.de Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.039 Mitglied seit: 10.12.2003 Wohnort: Seit 23.07.08 Berlin Mitglieds-Nr.: 267 Betriebssystem: Windows 10, Kubuntu 24.10 Virenscanner: Windows Defender ! Firewall: Brain V.25 Beta + FB 6490 ![]() |
Ich kann mir nicht helfen ob Placebo oder nicht ...den Webfilter empfinde ich als derben Anker ![]() *edit* EBay rödelt sich schon mind. 50 Sekunden den Ast ab um Bilder anzuzeigen. Win7 RC 64bit. Vielleicht bin ich ja auch nur von NIS verwöhnt :-p Also ich hab auch x64 RC 7100 und bei mir braucht keine Seite länger als 1 Sekunde. Wird wohl an Deinem System liegen. Hast Du es schon mal mit ipconfig /flushdns probiert? Frisches Windows ? Oder Symantec-Reste drauf ? Symantec Remover-Tool benutzt ? Firefox 3.5 RC3 mal probiert? Also das einzige was an Gdata bei mir flott ist, ist der Webfilter. Allerdings habe ich bei der Installation explizit nur das Antivirenmodul ausgewählt und den anderen, sinnlosen Kram, nicht mit installiert. mfg -------------------- System: Vorhanden
Ein Mensch muss nicht alles wissen , er muss nur wissen wo es steht. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.06.2025, 20:48 |