![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Hallo Zusammen,
meines Wissens verstehen sich die genannten Vertreter alle als ergänzende Produkte zum bestehenden AV-Programm. Ich würde gerne wissen welche Ihr am liebsten nutzt und wieso? Und Interessieren würden mich auch eure Erfahrungen damit, ggf. Vorteile bzw. Nachteile oder sogar eine Empfehlung zu einem ergänzenden Produkt, welches nicht hier in der Umfrage vertreten ist. Ansonsten bin ich einfach mal aufs Voting gespannt. Schönen Gruß und vielen Dank ![]() |
|
|
![]() |
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Finde ist doch schon sehr repräsentativ dein Test. Ist wirklich unglaublich! Hätte ich nicht gedacht. Hi ![]() Habe ich gern gemacht. Es ist immer interessant Programme unter die Lupe zu nehmen, die nicht so weit verbreitet sind. Wenn man aber allein schon meine Sample-Mengen betrachtet, kann der Test natürlich nicht repräsentativ sein. Für den On-Demand-Scan müsste die Anzahl bei mindestens > 150.000 liegen, On-Execution bei mindestens 100 (aus unterschiedlichen Familien). Aber einen kleinen Eindruck kann es eventuell schon geben. [...] finde das kommt dann doch schon Richtung "rogue" , was ich dann aber nicht verstehen kann, wieso der Viruskeeper überall wie z.B. bei PCWelt usw angeboten wird!? ![]() Viruskeeper ist sicherlich kein Rogue-Programm. Es ist wohl einfach nur noch nicht so weit, wie es selbst betitelt. Ich würde es zur Zeit jedenfalls nicht benutzen wollen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Gruß, Nightwatch |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 12:13 |