![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Hallo Zusammen,
meines Wissens verstehen sich die genannten Vertreter alle als ergänzende Produkte zum bestehenden AV-Programm. Ich würde gerne wissen welche Ihr am liebsten nutzt und wieso? Und Interessieren würden mich auch eure Erfahrungen damit, ggf. Vorteile bzw. Nachteile oder sogar eine Empfehlung zu einem ergänzenden Produkt, welches nicht hier in der Umfrage vertreten ist. Ansonsten bin ich einfach mal aufs Voting gespannt. Schönen Gruß und vielen Dank ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
@Nightwatch ... vielen Dank für den Test. Finde ist doch schon sehr repräsentativ dein Test. Ist wirklich unglaublich! Hätte ich nicht gedacht. Dachte mittlerweile hat der Viruskeeper sich gut entwickelt, da auch auf der Homepage geworben wird das er in vielen französischen Firmen, sowie auch Weltweit in Unternehmen zum Einsatz kommt. Der On-Demand-Test hat mich nicht weiter überrascht, das war zu erwarten (obwohl er ja bei dem SSupdater test über 90% hatte) ... aber was wirklich schockiert ist der ON-Execution-Test. Es wird so sehr geworben auf der Homepage mit neuesten schutztechnologien usw. und in deinem Test hat er ja so gut wie gar nicht angeschlagen ... finde das kommt dann doch schon Richtung "rogue" , was ich dann aber nicht verstehen kann, wieso der Viruskeeper überall wie z.B. bei PCWelt usw angeboten wird!?
![]() Zusammenfassend habe ich mittlerweile mehr vom Viruskeeper erwartet, aber das Ergebniss war sehr ernüchternd. Vielen Dank nochmal für die mühen an dich Nightwatch. Schönen Gruß Matthias |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 11:44 |