![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=117729
IMO ein ziemlich überstürztes Vorgehen, man hätte auch noch zwei Wochen lang weitere Beta-Versionen testen können... -------------------- ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.537 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
Yepp, das ist die Sandbox.
Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Yepp, das ist die Sandbox. Domino funktioniert aber unter x64 nicht ![]() zumindest kommt meldung bei firefox wenn ich den hinzufügen will -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.794 Mitglied seit: 28.06.2007 Mitglieds-Nr.: 6.287 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Sandboxie Firewall: NAT|Comodo (HIPS) ![]() |
funktioniert aber unter x64 nicht ![]() zumindest kommt meldung bei firefox wenn ich den hinzufügen will Was für eine Meldug kommt dann? -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.657 Mitglied seit: 12.05.2004 Wohnort: schwabenländle Mitglieds-Nr.: 813 Betriebssystem: win7ultimate x64 Virenscanner: alles schrott! ![]() |
Was für eine Meldug kommt dann? diese und firefox startet dann zwar, aber es kommt jedesmal diese meldung, egal was man macht... link aufrufen usw. im zweiten fenster sieht man anscheinend an dem grün umrahmten dass es dann im savemode ausgeführt wird?...sieht man das nur daran? in titelleiste sieht man jedenfalls nix. wie ist sichergestellt dass das dann wirklich "save" ist ![]() es gibt auch probleme wenn es updates zu addons gibt... gerade eins für ieview gewesen... installation fehlgeschlagen, kam meldung :-( Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 27.05.2009, 19:37 -------------------- Mein System:
ASUS P8P67 PRO Rev3.1, Intel® Core™ i5-2500, Arctic-Cooling Freezer 13, 4x 4GB GeiL DIMM DDR3-1600, GeForce9600GT-512MB-DDR3 SystemFestplatte: Samsung SSD 840 EVO 250GB, MAXTOR(Seagate?!) 1TB als DatenHDD in SilentMAXX-Gehäuse, Gehäuse: BitFenix-Colossus-Big-Tower-RED-BLUE-LED-white |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
diese und firefox startet dann zwar, aber es kommt jedesmal diese meldung, egal was man macht... link aufrufen usw. Das ist normal, die Sandbox funktioniert auf x64 nur eingeschränkt, aber IMO meist ausreichend. Ich vermute mal, das wird sich noch bessern. im zweiten fenster sieht man anscheinend an dem grün umrahmten dass es dann im savemode ausgeführt wird?...sieht man das nur daran? Genau. es gibt auch probleme wenn es updates zu addons gibt... gerade eins für ieview gewesen... installation fehlgeschlagen, kam meldung :-( Bei mir gibt es auch manchmal Probleme mit Flash-Videos, zur Zeit noch nicht perfekt. Unter 32 Bit sollte es aber keine Probleme geben. -------------------- ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unter 32 Bit sollte es aber keine Probleme geben. bringt mir jetzt aber nix ![]() 32bit ist out ![]() und wie ist das nun .... was ist da wie eingeschränkt? Der Beitrag wurde von diddsen bearbeitet: 27.05.2009, 19:58 -------------------- Mein System:
|
|
![]()
Beitrag
|
|
32bit ist out ![]() Find ich auch ![]() Aber wenn du eine gute Alternative kennst, lass es mich bitte wissen ![]() -------------------- ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.08.2025, 00:30 |