![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Hallo Zusammen,
meines Wissens verstehen sich die genannten Vertreter alle als ergänzende Produkte zum bestehenden AV-Programm. Ich würde gerne wissen welche Ihr am liebsten nutzt und wieso? Und Interessieren würden mich auch eure Erfahrungen damit, ggf. Vorteile bzw. Nachteile oder sogar eine Empfehlung zu einem ergänzenden Produkt, welches nicht hier in der Umfrage vertreten ist. Ansonsten bin ich einfach mal aufs Voting gespannt. Schönen Gruß und vielen Dank ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.560 Mitglied seit: 19.07.2008 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.967 Betriebssystem: Windows 10 (Home, 64 bit) Virenscanner: Windows Defender Firewall: Router / Windows-Firewall ![]() |
@ Voyager:
Das kann man diskutieren, aber wohl besser nicht in diesem Thread, der ja ein anderes Thema zum Gegenstand hat als eine detaillierte Debatte über Sandboxie. Ich nehme an, M.Richter wäre nicht glücklich, wenn man das hier macht. Ich werde mir den großen Sandboxie-Thread heraussuchen. Vielleicht sollte man dort die diesbezügliche Diskussion fortsetzen. Nachtrag: Fortsetzung siehe hier Der Beitrag wurde von Peter 123 bearbeitet: 19.05.2009, 11:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
@ Voyager: Das kann man diskutieren, aber wohl besser nicht in diesem Thread, der ja ein anderes Thema zum Gegenstand hat als eine detaillierte Debatte über Sandboxie. Ich nehme an, M.Richter wäre nicht glücklich, wenn man das hier macht. Ich werde mir den großen Sandboxie-Thread heraussuchen. Vielleicht sollte man dort die diesbezügliche Diskussion fortsetzen. Nachtrag: Fortsetzung siehe hier Hi Peter 123...genau so meinte ich das, sehr gerne Empfehlungen zu anderen Programmen, sowie die Erfahrungen damit.... trotz dessen würde ich gerne beim Thema bleiben... aber so eine Diskussion ist immer unausweichlich denke ich, sowie man in einem Thread "etwas Neues" anstoßt, von daher auch nicht weiter schlimm! ![]() Aber nochmal zum Thema... was ist eigentlich mit den 3 Programmen die noch nicht einmal ein Voting bekommen haben, sprich BOClean (wusste nicht dass es zur aussterbenden Rasse jetzt gehört @ Julian, danke für den Hinweis) , Viruskeeper 2009 Pro und der Spyware Terminator mit ClamAV... die letzten beiden scheinen ja auch sehr kontroverse Produkte zu sein, wenn man mal so im Internet stöbert, dann findet man kaum Tests und mindestens genauso viel positive wie negative Äußerungen zu! Ich kann nur sagen, ich hatte den Spyware Terminator auch mal, wegen dem Hips, aber seit ich Online Armor nutze ist das Geschichte und den Viruskeeper hatte ich auch mal ausprobiert auf Grund der Verhaltensanalyse, da konnte mich dann aber A-Squared mehr überzeugen. Sonstige Erfahrungen vielleicht? Nächtliche Grüße Matthias |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 12:25 |