![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Hallo Zusammen,
meines Wissens verstehen sich die genannten Vertreter alle als ergänzende Produkte zum bestehenden AV-Programm. Ich würde gerne wissen welche Ihr am liebsten nutzt und wieso? Und Interessieren würden mich auch eure Erfahrungen damit, ggf. Vorteile bzw. Nachteile oder sogar eine Empfehlung zu einem ergänzenden Produkt, welches nicht hier in der Umfrage vertreten ist. Ansonsten bin ich einfach mal aufs Voting gespannt. Schönen Gruß und vielen Dank ![]() |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 673 Mitglied seit: 18.04.2009 Mitglieds-Nr.: 7.511 Betriebssystem: Linux Mint 17.2 / Win 7 Virenscanner: Firewall: Comodo FW Autosandbox ![]() |
Hi Nightwatch, danke für die Mühe und die ausführliche Beschreibung.... mich interessiert Prevx auch sehr, gehen zumindest wie du schon beschrieben hast sehr innovative Wege. Bin aber von A-Squared voll überzeugt und habe mich dafür entschieden, wahrscheinlich auch auf Grund des schnellen Supports und da es auf deutsch ist.... obwohl die englische Prevx Oberfläche wohl jeder der mal irgendwann einen Grundkurs Englisch in der Schule hatte verstehen kann
![]() Prevx und A-Squared zusammen verstehen sich nach meinen erfahrungen nicht so gut, gerade bei Programmstarts verlangsamt es das System enorm und da ich mich von A-squared nicht trennen wollte, habe ich Prevx vorerst mal wieder deinstalliert und wird in Beobachtung bleiben! ![]() Edit: bezüglich möglicher Komplikationen kann ich nur sagen dass A-Squared neben GData Antivirus und Online Armor bestens läuft. Gruß Der Beitrag wurde von M.Richter bearbeitet: 19.05.2009, 01:33 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 13:05 |