![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Ist unverzichtbar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.344 Mitglied seit: 02.04.2005 Wohnort: Localhost Mitglieds-Nr.: 2.320 Betriebssystem: W10 [x64] Virenscanner: EAM Firewall: EAM ![]() |
Hallo,
hier das Ergebnis des Tests in Kurzfassung [Seite 70]: Die Kandidaten: 1] KIS 2009 2] Spyware Doctor 6.0 3] Spy Sweeper 5.8.1 4] Ad Aware Free 8.0.2 5] a² Free 4.0 6] Windows Defender 1.51 7] Spybot Search & Destroy 1.6.2 8] Ashampoo Antispyware 2.05 KIS 2009: TESTSIEGER + Sehr gute Erkennung inaktiver und aktiver Spyware + Einfache Bedienung - Schlechte verhaltensbasierte Spyware-Erkennung Spyware Doctor 6.0: + Sehr gute Erkennung inaktiver und aktiver Spyware + Einfache Bedienung - Schlechte verhaltensbasierte Spyware-Erkennung Spy Sweeper 5.8.1: + Einfache Bedienung - Schlechte verhaltensbasierte Spyware-Erkennung - Viele FP´s Ad-Aware Free 8.0.2: + Sehr gute Erkennung aktiver Spyware - Schlechte Erkennung inaktiver Spyware a² Free 4.0: + Sehr gute Erkennung inaktiver und aktiver Spyware + Einfache Bedienung - Keine automatische Überwachung Windows Defender 1.51: + Gute Erkennung inaktiver Spyware + Einfache Bedienung - Schlechte Erkennung aktiver Spyware Spybot Search & Destroy 1.6.2: + - - Schlechte Erkennung aktiver und inaktiver Spyware Ashampoo Antispyware 2.05: + - - Schlechte Erkennung aktiver und inaktiver Spyware Edit: Hatte mich bei Windows Defender verschrieben - Danke Aasblume Der Beitrag wurde von Kenshiro bearbeitet: 14.03.2009, 18:44 -------------------- Dr. Web' s Updates List
Dr. Web' s Virusbibliothek Dr. Web´s History "Kenshi" sagt sayonara Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere. [japan. Sprichwort] Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden." [Jewgenij Kaspersky] Ubuntu Beryl Matrix 3D Desktop |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Kennt sich hier aus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 172 Mitglied seit: 13.02.2007 Mitglieds-Nr.: 5.833 Betriebssystem: Windows XP Virenscanner: KIS 2009 Firewall: KIS 2009 ![]() |
EDITIERT
Geh mal ausserde mweg vom Datum. Sie wird bei Virus total von fas tallen Herstellern nicht bemängelt und A Squared bemängelt sie. Und ich verstehe den Sinn nicht. Der Beitrag wurde von schopili bearbeitet: 20.03.2009, 18:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.413 Mitglied seit: 17.11.2003 Mitglieds-Nr.: 4.706 ![]() |
Willst du mich veräppeln?????? Wo soll ich den Bericht von vor 4 Monaten hernehmen??????? Bitte nicht in diesem Ton! -> lies einfach noch einmal, was du geschrieben hast und dann schau dir mal VirusTotal an, denn dort hat man die Möglichkeit, sich einfach den letzten Scan-Bericht anzeigen zu lassen, anstatt neu zu scannen .. und anscheinend hast du davon Gebrauch gemacht -> was jetzt allerdings nicht mehr geht, da die Datei schon wieder neu gescannt wurde .. EDITIERT Geh mal ausserde mweg vom Datum. Sie wird bei Virus total von fas tallen Herstellern nicht bemängelt und A Squared bemängelt sie. Und ich verstehe den Sinn nicht. Wo wird sie denn von a-squared bemängelt? Hier weder lokal (ich habe die gleiche Datei), noch bei VirusTotal ![]() Der Beitrag wurde von dragonmale bearbeitet: 20.03.2009, 18:55 -------------------- "Alle Menschen werden als Original geboren,
doch die meisten sterben als Kopie" (Ernst Niebergall) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025, 18:45 |