![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
ich find's einfach so was von geil, wie G-Data hier mal so eben 5 Threads setzt - natürlich nur zu Informationszwecken ![]() Neeein, keine Schleichwerbung! Auch die Hinzufügung des @Rokop im Nick kommt gut. Productplacement at it's best - meinen Glückwunsch! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 2.082 Mitglied seit: 27.08.2007 Mitglieds-Nr.: 6.384 Betriebssystem: Win 7 + Ubuntu Virenscanner: Avast IS Firewall: DrayTek Vigor2130 ![]() |
Ich finde solche Aktionen gut und durchaus eine Bereicherung für ein Forum. Es wäre toll wenn sich auch andere Hersteller entsprechend engagieren würden.
Man hat die Möglichkeit zu testen, ein neues Produkt kennen zu lernen und Feedback zu liefern. Als Werbeauftritt hätte ich es jetzt nicht interpretiert. Wen es stört soll es doch einfach überlesen. Schade war halt diese Aktion mit der ersten Version und etwas mehr Infos wären auch nicht schlecht gewesen. Unterrubrik Beta finde ich eine gute Idee. Ich finde solche Aktionen großartig. Es ist jedem Hersteller freigestellt, hier in ähnlicher Weise (Beta-) Tests oder andere Aktionen laufen zu lassen. Das belebt das Forum - und schließlich sind Sicherheitsprogramme dieser Art auch der Grund für die Mitgliedschaft der meisten hier. so sieht es aus! Der Beitrag wurde von dataandi bearbeitet: 20.02.2009, 13:12 -------------------- Gruß Andi
|
|
|
Gast_tpro_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |