![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
ich find's einfach so was von geil, wie G-Data hier mal so eben 5 Threads setzt - natürlich nur zu Informationszwecken ![]() Neeein, keine Schleichwerbung! Auch die Hinzufügung des @Rokop im Nick kommt gut. Productplacement at it's best - meinen Glückwunsch! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Hi,
ich glaube, dass man mit einem eigenen "Beta Tests" Unterforum im Security Forum das Problem relativ leicht lösen könnte... wenn man denn nur wollte. Die GData Beta Threads da rein, natürlich auch den "Online Armor 3.1 Public Beta Deutsch" und alle anderen Beta Tests auch. Dann wäre das Schutzprogramme Forum wieder für alle da und nicht für ein halbes Jahr ein exklusiver Werbeauftritt für GData. Den Benutzern kann man sowieso keinen Vorwurf machen, da denkt sich doch jeder - gratis bekommen kann ich Avira Free oder avast home oder GData TotalCare, wenn ich da ein paar bekloppte Beiträge in den Beta Thread schreibe. Dem Forenbetreiber steht es letztendlich auch frei, was er hier veranstalten lässt, das ist ja schließlich ein privates Projekt hier. Und wenn sich dann so eine Farce abspielt, wie mit dem GData CeBIT Betatest - Gdata macht auf - Rokop macht zu und bittet alle Beteiligten um Verständnis - Gdata entschuldigt sich nicht mal und verliert nachher nie ein Wort darüber. Wenn das niemanden stört, wie das nach außen wirkt... dann soll es mich auch nicht stören. Edit Eins noch... wie hier von Mitarbeitern und Freunden GData die Mauer gemacht wird, wirkt doch schon reichlich komisch, wenn auch wahrscheinlich unfreiwillig. MfG Der Beitrag wurde von subset bearbeitet: 20.02.2009, 00:22 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 05:29 |