![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
Gast_@ndreas_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Hi,
ich find's einfach so was von geil, wie G-Data hier mal so eben 5 Threads setzt - natürlich nur zu Informationszwecken ![]() Neeein, keine Schleichwerbung! Auch die Hinzufügung des @Rokop im Nick kommt gut. Productplacement at it's best - meinen Glückwunsch! |
|
|
![]() |
Gast_Scrapie_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Wenn die ersten kritischen Fragen kommen oder mal wieder jemand "Internas" postet, wird Manu wieder zum löschen losgeschickt und hat dieses Mal schön was zu tun
![]() Scrapie |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.478 Mitglied seit: 23.02.2007 Wohnort: Mutter Erde Mitglieds-Nr.: 5.868 Betriebssystem: Windows Se7en 64bit Firewall: Windows FW + Router ![]() |
Wenn die ersten kritischen Fragen kommen oder mal wieder jemand "Internas" postet, wird Manu wieder zum löschen losgeschickt und hat dieses Mal schön was zu tun Sehe ich auch so, entweder ganz oder gar nicht.![]() Natürlich finde ich es gut das GDATA hier ist, und "unsere" Meinung wissen will (auch wenn ich mich nicht beteilige), jedoch sehe ich zu viele Leute die einfach nur scharf auf eine Lizenz sind und kein richtiges Feedback geben. Der Beitrag wurde von blubber bearbeitet: 19.02.2009, 23:25 -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 07:48 |