![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die neue "G Data InternetSecurity 2010" zum Beta-Test zur Verfügung.
Der Download ist ab sofort möglich unter: Link Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Als Zugangsdaten (zum Laden der Virensignaturen) benutzt bitte: Benutzername: TESTRET2011853 Passwort: R1YH20 Die Features der neuen Version im Überblick: - neue GUI - Performance-Verbesserung o Fingerprinting 2.0 - Optimiertes Memory-Management - False Positive Schutz Feedback kann gerne in diesem Thread gepostet werden oder per E-Mail an rokop@gdata.de. Bei jedem Feedback sind folgende Punkte immer ganz besonders wichtig, daher bitte immer angeben: - Installiertes Betriebssystem - 32- oder 64-Bit-System - Installiertes ServicePack - Version unserer Software - Genaue Fehlerbeschreibung (zur besseren Reproduktion des Fehlers) Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 75 Mitglied seit: 27.07.2005 Mitglieds-Nr.: 3.294 Betriebssystem: XP SP3 Virenscanner: AVK 2009 TC Firewall: AVK 2009 TC ![]() |
Also die GUI ist ja schon gut und übersichtlich und ob die jetzt welchem anderem Programm nach empfunden ist, ist mir persönlich total Wurscht. Hauptsache ich finde das was ich brauche schnell.
Aber was echt der Hammer ist, ist die Performance und der Speicherverbrauch. Ich finde auch das gerade daran ordentlich rum geschraubt und verbessert wurde. Deshalb erst einmal ein großes Lob und Respekt, erst so kurz nach der 2009er. ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 09:46 |