![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 408 Mitglied seit: 09.01.2009 Wohnort: Bochum Mitglieds-Nr.: 7.313 Virenscanner: G Data Firewall: G Data ![]() |
In diesem Thread stellt die G Data Software AG die neue "G Data InternetSecurity 2010" zum Beta-Test zur Verfügung.
Der Download ist ab sofort möglich unter: Link Jeder, der möchte, kann die Beta-Version testen und natürlich auch gerne an Bekannte weitergeben. Als Zugangsdaten (zum Laden der Virensignaturen) benutzt bitte: Benutzername: TESTRET2011853 Passwort: R1YH20 Die Features der neuen Version im Überblick: - neue GUI - Performance-Verbesserung o Fingerprinting 2.0 - Optimiertes Memory-Management - False Positive Schutz Feedback kann gerne in diesem Thread gepostet werden oder per E-Mail an rokop@gdata.de. Bei jedem Feedback sind folgende Punkte immer ganz besonders wichtig, daher bitte immer angeben: - Installiertes Betriebssystem - 32- oder 64-Bit-System - Installiertes ServicePack - Version unserer Software - Genaue Fehlerbeschreibung (zur besseren Reproduktion des Fehlers) Viel Spaß beim Testen! |
|
|
![]() |
Gast_Nightwatch_* |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Jeder kann hier konstruktive Kritik äußern, nur sollte man dann vielleicht auch mal testen. Dass die Angaben im Eröffnungspost nicht zu sehr ins Detail gehen, muss einen in einer public beta doch nicht wundern. Auch wenn ich das Programm teste (was ich bestimmt machen werde, wenn ich mehr Zeit habe/Teste eigentlich alles einmal durch), ändert das am Change-Log nichts ![]() Es sind noch etliche Monate bis zum Release, von daher kann noch viel passieren. Momentan sind es nicht viele Änderungen. Das kann man wohl schlecht von der Hand weisen. Und deswegen bin ich etwas enttäuscht (bis dato). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025, 10:43 |