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Gast_rock_* |
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#1
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wenn freitag ist, und du der 13.te bist...good luck baby...
also dann... hoffentlich geht alles glatt...übrigens glatt...es schneit in wien schon ne zeit...es ist alles weis draussen... gruss rock ![]() Der Beitrag wurde von rock bearbeitet: 13.02.2004, 08:04 |
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Gast_peks_* |
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Beitrag
#2
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Gäste ![]() |
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Beitrag
#3
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Steinheim Mitglieds-Nr.: 7.002 Betriebssystem: XP Virenscanner: GDATA Firewall: Im Router ![]() |
BitDefender hat es mal wieder geschaft!! Und mir viel Arbeit für heute bereitet.
![]() Die Datei C:\Windows\SYSTEM32\winlogon.exe ist mit Trojan.Generic.1423603 infiziert. Der Zugriff wurde verweigert. Ihr Computer ist geschützt. BitDefender und GData sind betroffen! winlogon.exe wurde zwischen 7:00 und 8:00 gelöscht. Schnelle Reparatur: Von BartPe cd booten. winlogon.exe in windows\system32 kopieren. Joshua Der Beitrag wurde von Joshua bearbeitet: 13.02.2009, 11:31 -------------------- |
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Beitrag
#4
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![]() War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 77 Mitglied seit: 10.08.2008 Wohnort: Steinheim Mitglieds-Nr.: 7.002 Betriebssystem: XP Virenscanner: GDATA Firewall: Im Router ![]() |
Von BartPe cd booten. winlogon.exe in windows\system32 kopieren. Oder so: http://www.gdata.de/support/kundenservice/...inlogonexe.html Joshua -------------------- |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025, 12:24 |