![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hi@all...
Mich würde interessieren, welche --- restriktiven Einstellungen --- ich bei --- Sandboxie --- vornehmen muss, wenn die dafür --- extra erstellte Sandbox ---, ausschliesslich fürs --- Online-Banking --- verwendet wird, BS ist Vista. ![]() MfG.Firefox 1947 Der Beitrag wurde von Firefox 1947 bearbeitet: 08.02.2009, 15:27 -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hi@all...
@ subset. Dir zuerst einmal Dank für deine Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast. ![]() Ich bin der Meinung, dass jede Möglichkeit ergriffen werden sollte um es einem Angreifer oder wie auch immer, so schwer wie möglich zu machen, Sandboxie ist nur ein Glied in der Kette der Sicherheitsmassnahmen. Manch einer mag es als Paranoier ansehen, das ist dann aber sein Problem. Weiter ist keiner verpflichtet gleiches zu tun, warum also die " Aufregung ". ![]() MfG. Firefox 1947 Der Beitrag wurde von Firefox 1947 bearbeitet: 09.02.2009, 16:48 -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Gehört zum Inventar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.902 Mitglied seit: 05.11.2007 Wohnort: Österreich Mitglieds-Nr.: 6.548 Betriebssystem: Linux, Windows Virenscanner: Sandboxie Firewall: Privatefirewall ![]() |
Dir zuerst einmal Dank für deine Mühe und Arbeit, die du dir gemacht hast. Soo viel Arbeit war das ja nicht. ![]() Das Einrichten einer solchen Sandbox dauert auch nur rund fünf Minuten. Es ist ja nur eine spezielle Konfiguration, wie man sie zum Testen von Programmen oder Malware auch verwenden kann. Überhaupt weiß ich nicht, was das ganze Offtopic Blabla hier soll (hervorragende Moderation wie immer). Was offensichtlich Ahnungslose und ihre Trittbrettfahrer hier zum Besten geben, hat wohl mit dem Thema "Online-Banking mit Sandboxie" gar nichts zu tun. Bei dem Niveau, dass dieses Forum inzwischen erreicht hat, muss man sich ja schon fürchten, dass jemand herausfindet, dass der Sandboxie Macher aus Israel kommt. MfG -------------------- |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025, 16:57 |