![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hi@all...
Mich würde interessieren, welche --- restriktiven Einstellungen --- ich bei --- Sandboxie --- vornehmen muss, wenn die dafür --- extra erstellte Sandbox ---, ausschliesslich fürs --- Online-Banking --- verwendet wird, BS ist Vista. ![]() MfG.Firefox 1947 Der Beitrag wurde von Firefox 1947 bearbeitet: 08.02.2009, 15:27 -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Fühlt sich hier wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 411 Mitglied seit: 31.12.2008 Wohnort: Deutschland Mitglieds-Nr.: 7.302 Betriebssystem: Windows 10 64-Bit Virenscanner: Emisoft/NOD 32 - Sboxie Firewall: Windows /NAT ![]() |
Hallo Heike...
Wie ich schon geschrieben habe ist Sandboxie nur eine unter verschiedenen Massnahmen zu Absicherung des PC. Einwahl ins Internet über Router, mit entsprechender Absicherung, die Software ist immer aktuell, besonders der Virenschanner und der Schutz gegen Malware und Adware. Natürlich wird ein guter Browser verwendet und das ist nicht der IE. Das wichstige ist der User selbst, deshalb immer mit "brain.exe" arbeiten, das ist die beste Software. ![]() MfG. Firefox 1947 -------------------- Erst denken, dann handeln.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.06.2025, 21:33 |