![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14 Mitglied seit: 20.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.111 Betriebssystem: Microsoft XP Virenscanner: Antivir ![]() |
guten morgen,
ich habe ein großes problem und benötige dringedn hilfe!!! nach einen neustart meines lappy (toshiba qosmio) ging auf einmal nichts mehr. ich nutze das betreibssystem microsoft XP. also neustart, anmeldefenster (benutzer) öffnet sich und nach eingabe des passwortes bringt mir das system folgende meldung: __________________________________________ explorer.exe userinit.exe lsass.exe konnte nicht géfunden werden. anwendung konnte nicht gestartet werden, weil OLEAUT32.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation könnte das problem beheben. __________________________________________ auch im abgesicherten modus ´läuft der pc nicht. er meldet sich zwar an, jedoch wird mir nur ein schwarzer desktop angezeigt!!! ich gehe mal davon aus das es kein virus ist, sondern ´das sich das system "zerschossen" hat. würde es etwas nützen die drei fehlenden *.exe dateien per cd und kopie wieder auf den rechner zu kopieren (wenn man weis wie es geht)? was kann ich tun OHNE das ganze system neu zu überspielen so dass die daten gerettet werden können!!!??? ich benötige wirklich schnellst möglich nützliche hilfe da ich bis montag für einen kunden unterlagen fertig stellen muss die auf dem rechner sind!!! im voraus vielen dank er grüßt ein verzweifeltes erdbeerchen :-(( |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon mal da ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 14 Mitglied seit: 20.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.111 Betriebssystem: Microsoft XP Virenscanner: Antivir ![]() |
ich kenne leider niemanden mit dem gleichen system, die arbeiten bei mir alle mit MAC. i´ch bin jetzt erst einmal dabei die daten zu sichern, indem ich die festplatten ausgebaut habe und die daten auf eine externe festplatte kopiere.
damit ist zwar nicht mein ganzes problem gelöst aber erst einmal einen großen teil meiner daten gesichert. jetzt muss ich nur noch einen weg finden die fehlenden dateien auf mein notebook zu bekommen so das es wieder startet. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025, 00:15 |