![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
In diesem Thread bitten wir um Tests zu Norton Antivirus und Norton Internet Security 2009.
Den freien Download für diese Programme gibt es unter: http://www.norton.de/2009-beta Der Test einer Betaversion erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur auf einem Testsystem stattfinden ! Wir bitten um konstruktive Kritik. Jegliches Productbashing wird kommentarlos gelöscht. Information sowie weiterführendes Material gibt es im Social Media Release unter folgendem Link: http://symantec.massklusive.com/de/social_...8_08/index.html Der Thread wird begleitet, das Feedback gesammelt und bei technischen Problemen Support gegeben. Diskussionen zum Test bitte hier: >klick< Also, findet die Bugs und meldet sie. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
War schon oft hier ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 62 Mitglied seit: 03.09.2008 Mitglieds-Nr.: 7.062 Betriebssystem: Windows 7 x64 Virenscanner: Mal dies, mal das... ![]() |
Hallo Bond und an alle anderen,
vielen Dank für Deinen Tipp. Nichts für ungut, vielleicht bin ich ja blöd oder sonst was, aber wir reden hier von einer Sicherheits-Suite, welche im allgemeinen anständig funktionieren muss und nicht durch Erhöhung der Speicher-Spannung "überlistet" werden soll. Hier muss sich Symantec was überlegen und nicht ich als Nutzer. Sorry, das ist meine Meinung ! Dieses Problem besteht m.W. schon seit Oktober 2007 und es gelingt Symantec (meinetwegen in Zusammenarbeit mit MS) nicht, einen vernünftigen Patch zu erarbeiten. Wenn ich etwas nicht mitbekommen haben sollte, seit bitte nachsichtig ![]() Deshalb bin ich ja so neugierig, ob die NIS 2009 Tester bislang einen solchen Absturz der Software ebenfalls erlebt haben oder nicht. Viele Grüße Aspirin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 23:31 |