![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schauspiel-Gott aka Kilauea ![]() Gruppe: Mitarbeiter Beiträge: 7.534 Mitglied seit: 20.04.2003 Wohnort: Göttingen Mitglieds-Nr.: 46 ![]() |
In diesem Thread bitten wir um Tests zu Norton Antivirus und Norton Internet Security 2009.
Den freien Download für diese Programme gibt es unter: http://www.norton.de/2009-beta Der Test einer Betaversion erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur auf einem Testsystem stattfinden ! Wir bitten um konstruktive Kritik. Jegliches Productbashing wird kommentarlos gelöscht. Information sowie weiterführendes Material gibt es im Social Media Release unter folgendem Link: http://symantec.massklusive.com/de/social_...8_08/index.html Der Thread wird begleitet, das Feedback gesammelt und bei technischen Problemen Support gegeben. Diskussionen zum Test bitte hier: >klick< Also, findet die Bugs und meldet sie. ![]() Domino -------------------- Keep the spirit alive.....
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Wohnt schon fast hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.462 Mitglied seit: 26.03.2007 Wohnort: Mannheim Mitglieds-Nr.: 5.972 Betriebssystem: W8 H 32Bit/ W7 H 32Bit Virenscanner: BD2014/ F-Secure2014 Firewall: BD2014/ F-Secure2014 ![]() |
@Ford
ich lese das was GdataMitarbeiter im Beta Test Anfangs als Neuerung angeführt hat. Desweiteren Teste ich seit beginn die beta mit. Also wo sind die Neuerungen die ich übersehn habe? wo ist HIPS? wo ist whitelistening? wo ist denn eine verbesserte heuristik? Dann scheinst Du dich ja mit der 2009er version bestens auszukennen wenn ich so schlecht informiert bin. Dann bitte ich um Aufklärung was es an Neuerungen gibt die irgendwie Zukunftsweisend sind wie whitelistening oder community feature um schneller updates zur verfügung zu stellen wenn von vielen usern dateien als verdächtig eingesandt werden. Was bitte unterscheidet denn die neue verhaltensüberwachung von der aus 2008? Du scheinst es ja zu wissen. dann raus mit der INfo. Für mich hat Gdata nach wie vor 2 engines, auf die sie bauen, weder ne gescheite Heuristik, kein HIPS oder sonst innovationen zur früherkennung wie whitlist, etc. Proaktive erkennung? wo? ganz bisschen villeicht die verhaltensüberwachung. da möchte ich aber erst mal unterschiede zur alten aus 2008 sehn. na dann erklär mal was du weisst und ich nicht? dann will ich gern meine meinung ändern Ford das weisst du! gruss chris |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025, 23:58 |